Über Uns

PAX Airport Shopping ist Ihr Anbieter für hochwertige deutsche und europäische Marken am Frankfurter Flughafen. Sie finden bei uns eine Auswahl an erstklassigen Elektronikprodukten, wertvollen Haushaltswaren, exzellenten Pflegeprodukten und begeisternden Spielwaren. Gleichzeitig ist es uns sehr wichtig, Ihnen ein Produkterlebnis aus erster Hand sowie höchste Qualität für den besten Preis zu ermöglichen.

 

Kundenorientiert

Kundenorientiert

Unsere Kunden stehen für uns an erster Stelle! Es ist uns klar, dass Sie nicht nur schön verpackte Produkte kaufen möchten, sondern diese auch gerne ausprobieren. Mit verschiedenen Testmodellen in unseren Geschäften ermöglichen wir Ihnen ein Produkterlebnis aus erster Hand. Des Weiteren helfen wir Ihnen auch gerne bei Ihrer Steuerrückerstattung¹! Übergeben Sie uns Ihre gestempelten Dokumente und wir kümmern uns um den Rest!

¹) nur mit Wohnsitz außerhalb der EU
Produktvielfalt

Produktvielfalt

Vielfältig wie das Leben sind auch unsere Produkte. Wir bieten die passenden Produkte für jegliche Lebenslage: Sei es nun der Haartrockner, um sich für ein erstes Date vorzubereiten, Spielzeug, um Ihr Kind zu unterhalten, ein Fernglas für Ihren nächsten Übersee-Segelausflug oder eine Kamera, die all die schönen Momente festhält. Ungeachtet dieser großen Vielfalt, haben unsere Produkte eine Sache gemeinsam: Wir streben immer nach der besten Qualität! Neugierig geworden? Dann schauen Sie doch gleich mal nach einigen unserer interessantesten Angebote auf der Frankfurter Flughafen Website.


Garantieversprechen

Garantieversprechen

Wir wollen, dass Sie mit dem Kauf Ihres Produktes zufrieden und sorgenfrei sind. In jedem Falle erhalten Sie  mindestens ein Jahr Garantie auf Ihren Einkauf, teilweise auch länger*! Bei jeglichen Mängeln, wenden Sie sich einfach an uns und wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein.

*Je nach dem Hersteller 

Unsere Landseiten-Shops

Montags bis sonntags von 6.00 bis 21.00 Uhr.

Entdecke eine große Auswahl an Souvenirs, Spielzeugen, Elektronik- und Pflegeprodukten in unseren drei Geschäften auf der Landseite:

Terminal 1 Hall A
  • Terminal 1 Hall B
  • Terminal 1 Hall C

Unsere Luftseiten-Shops

Montags bis sonntags von 6.00 bis 21.30 Uhr.

Entdecke eine große Auswahl an Souvenirs, Spielzeugen, Elektronik- und Pflegeprodukten in unseren sechs Geschäften auf der Luftseite:

Departure Gates A
  • Departure Gates A11- A25
  • Departure Gates A50- A69
  • Departure Gates Z
  • Departure Gates Z11-Z25
  • Departure Gates Z50- Z69

Unsere Marken

Kontakt

BLEIBEN SIE IN KONTAKT

Kaiserstraße 57
D-60329 Frankfurt

Tel  +49 (0)69 299 20 86-0
Fax +49 (0)69 299 20 86-39

info@pax-airport-shopping.com

2017 © PAX Airport Shopping GmbH | All Rights Reserved. Impressum

About Us

PAX Airport Shopping is the high-quality marketplace for authentic European brands at Frankfurt Airport. We offer a selection of high-end electronics, valuable household utensils, excellent personal care products and fascinating toys. We are determined to bring you a firsthand product experience and we keep our eyes open to offer you excellent value for the best price.
Customer Centric

Customer Centric

We care for our customers. We understand that you do not simply buy nice packaged items but that you want to try out the product. We offer you a firsthand product experience with our many show cases in our shops! We also help you to get your tax¹ back! Simply collect your stamp and we take it from there!

¹) only non-EU-residents 
Product Variety

Product Variety

Our products are as different as life. We offer products that will support you in every situation. Let it be the hair dryer to get ready for a date, toys to entertain your child, binoculars for your next overseas sailing trip or a camera to memorize all these great moments. Despite the great variety, our products have one thing in common: we strive for state of the art quality! Curious? Then go and just have a look at a few of our most interesting offers at Frankfurt Airport Website.

Warranty Promise

Warranty Promise

We want you to enjoy your new purchase and not worry about regulations. We are dedicated to quality products. Therefore, we give you at least 1-year warranty on your purchase item! If you encounter any defects simply get in touch with us! We are happy to help you!

Our Landside Stores

Monday to Sunday 6.00 am to 9.00 pm
You can find a great variety of souvenires, toys, electronics and personal care products at our three landside shops:

  • Terminal 1 Hall A
  • Terminal 1 Hall B
  • Terminal 1 Hall C

Our Airside Stores

Monday to Sunday 6.00 am to 9.30 pm
You can find a great variety of souvenires, toys, electronics and personal care products at our six airside stores:

  • Departure Gates A
  • Departure Gates A11- A25
  • Departure Gates A50- A69
  • Departure Gates Z
  • Departure Gates Z11-Z25
  • Departure Gates Z50- Z69

OUR BRANDS

CONTACT US

KEEP IN TOUCH

Kaiserstraße 57
D-60329 Frankfurt

Phone +49 (0)69 299 2086-0
Fax +49 (0)69 299 2086-39

info@pax-airport-shopping.com

2017 © PAX Airport Shopping GmbH | All Rights Reserved. Impressum